Neuen Eintrag verfassen zurück
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:



[1] [2>>

 Eintrag Nr. 12 von http://spin-slot.com/ vom 19.01.2017 um 11.34Uhr
http://spin-slot.com/
Schöne Webseite!

 Eintrag Nr. 11 von Maxim vom 19.01.2017 um 11.33Uhr
http://spin-slot.com/category/gluecksspi
http://spin-
slot.com/category/gluecksspiele/

 Eintrag Nr. 10 von Andrea vom 25.08.2015 um 22.17Uhr
Super Bilder, bin Stolz Dich zur Kollegin zu
haben.

 Eintrag Nr. 9 von Barbara vom 06.01.2013 um 16.55Uhr
Liebe Sylvie,
die virtuelle Fuehrung durch Deine Galerie war hervorragend. Die abstracten Bilder haben mir am besten gefallen, besonders Bilder 4-6. In der 'Abteilung' Architektur gefielen mir besonders der 'Klostergang' und der 'Dachboden'. Ich wuensche Dir weiterhin viel Freude am malen und experimentieren.

Barbara

 Eintrag Nr. 8 von Sabine vom 06.01.2013 um 16.54Uhr
Hallo Sylvia,

Deine Homepage gefällt mir sehr gut, die Gestaltung und auch die Handhabung sind sehr übersichtlich und anwenderfreundlich. Leider kommen Deine Bilder teilweise nicht so gut 'rüber. Da ich die Originale kenne, weiß ich, wie sie in Wirklichkeit aussehen. Vielleicht solltest Du einige Bilder noch einmal fotografieren und neu einstellen. Es wäre schade, wenn den Besuchern Deiner Website die wahre Schönheit Deiner Bilder verborgen bliebe. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß bei Deiner Malerei und gutes Gelingen für die Zukunft.

Sabine

 Eintrag Nr. 7 von conni vom 06.01.2013 um 16.52Uhr
Hallo Schwesterchen!
Ich war ja schon immer ein Fan deiner Bilder und auch die neu hinzu gekommenen Werke gefallen mir, besonders die Weinbergschnecke.Echt rattenscharf...! Ich hoffe, du kannst auch mal Bilder an Menschen mit Sinn für Kunst,verkaufen.Hoffentlich wird beruflich auch alles wieder gut!
Liebe Grüße und bis bald
deine Schwester!

 Eintrag Nr. 6 von Roswitha vom 06.01.2013 um 16.51Uhr
hallo Sylvia,
deine bilder, vor allem die ölbilder, sind schön.
ich habe interesse, wenn es der geldbeutel zulässt. die nachfrage regelt den preis. mach
weiter so! es ist noch kein meister vom himmel gefallen - der weg nach oben ist beschwerlich. ich wünsche dir weiterhin gute ideen beim malen, erfolg für die zukunft.

 Eintrag Nr. 5 von Rosi vom 06.01.2013 um 16.50Uhr
Hallo Sylvia,
gern sehe ich mir Deine Bilder an und bewundere Dein Talent.
Viele Bilder -wie z. B.
das Seerosenbild oder die Sonnenblumen, aber auch die Landschaftsbilder sind Dir super gelungen!
Hoffentlich hast Du bald
einmal Gelegenheit Deine Kunst in großen Galerien auszustellen und ich mich dann rühmen darf, Dich zu kennen.
Alles Gute für Dich!Viel Glück!

 Eintrag Nr. 4 von Raffaela vom 06.01.2013 um 16.48Uhr
hallo sylvia,
anja hat mir soeben berichtet, dass deine seite schön neu geworden ist und da musste ich mich doch gleich mal reinklicken - und wirklich - bin begeistert
vor allem die ölbilder (aquarelle finde ich immer so "voll wasser") gefallen mir sehr gut, und fasziniert hat mich vor allem, wie du bei dem "haustür"-bild das so super mit dem schatten hinkriegst! TOLL!
Ich wünsche Dir für deine weitere künstlerische Zukunft viel Erfolg und vielleicht kann man ja mal Deine Werke in einer RIESENGROSSEN-Ausstellung in Paris besichtigen, oder so)
Alles Liebe...

 Eintrag Nr. 3 von alex vom 13.09.2011 um 16.35Uhr
krass gut !

[1] [2>>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domains Domain Registrierung Webdesign Auktionssoftware